Menü


Alleinunterhalter Peter Kick

… Firmen … Feier … Live … Musik …

Wer gut schafft …

… soll auch gut feiern! Ob Betriebsjubiläum, Tag der offenen Tür, Sommerfest, Produktpräsentation oder Weihnachtsfeier - viele Firmen - Events durfte ich bereits bei diesen speziellen Ereignissen mit meiner Livemusik begleiten.

Sei es der überschaubare Handwerksbetrieb oder die Baumarkt-Kette, der Motorradhändler oder das Autohaus, die Gaststätten-Inhaber, die sich verdientermaßen auch mal von der Konkurrenz verwöhnen lassen, oder die Logistik-Spedition - stets ist es mir ein Bedürfnis, hart arbeitenden Menschen meine „Dienstleistung“ professionell und zu ihrer Zufriedenheit darzubieten.

Und Ihr müsst nicht unbedingt, wie im Fall einer Weihnachtsfeier in einem Friseursalon, auf dem Ladentresen einen Striptease hinlegen …

Musiker und Alleinunterhalter für die Geschäftsfeier

Kontakt

Ihr erreicht mich:

Telefonisch: 03691 734181
Per Fax: 03691 881425
Per E-Mail: musikbuchung@peter-kick.de

Per Brief an:
Peter Kick
Frauenberg 8
99817 Eisenach / Thüringen

Oder bei Facebook: