Menü


Alleinunterhalter Peter Kick

… Country … Musik … Ranch … Fest …

Der wilde, wilde Westen …

Auch wenn ich die deutschsprachigen Country - Lieder, von wenigen Ausnahmen abgesehen, lieber der Konserve überlasse, biete ich doch ein umfang- und abwechslungsreiches Programm im Bereich American Country & Folk Musik. Und ich meine, dass wirkliche Westernromantik nicht bei Großkonzerten entstehen kann, sondern eher in einem mit Liebe geführten Saloon oder auf einer kleinen Ranch, in einem Canyon, an einem Lagerfeuer oder beim Sommerfest eines Reitvereins …

Gute Countrymusik ist boden- aber nicht rückständig. Sie braucht weder elektrisch noch zu laut zu sein, vielmehr muss sie von Herzen kommen. Und sie riecht: nach Heu, nach Gegrilltem, meinetwegen auch nach Bier - auf alle Fälle erscheint Euch beim Augenschließen „An American Dream“!

Country Musik Bus Hippie Musik

Kontakt

Ihr erreicht mich:

Telefonisch: 03691 734181
Per Fax: 03691 881425
Per E-Mail: musikbuchung@peter-kick.de

Per Brief an:
Peter Kick
Frauenberg 8
99817 Eisenach / Thüringen

Oder bei Facebook: